Mission Ready Festival

Am ersten Juli-Wochenende machte sich ein kleiner Teil Bravo Punks, rekrutiert aus den Reihen Team Longjongs, gemeinsam mit ein paar anderen, woanders rekrutierten Bravo Punks, auf den Weg nach Giebelstadt, südlich von Würzburg. Hier fand das 1. Mission Ready Festival statt.

Angekündigt waren 15 megageile Bands, welche an einem Tag abwechselnd, entsprechend ihres Genres, auf Punk- und Hardcore-Stage auftreten und alles in Grund und Boden reißen sollten. Zudem waren kurze Wege, günstige Preise, kein Schlamm und 5000 geile Besucher mit gutem Musikgeschmack (wieso lief eigentlich nirgends Casper?) vorhergesagt.

LEIDER BESTÄTIGTE SICH DIESE ANKÜNDIGUNG. Und so kam, wie es kommen musste und kaum einer kam mit diesem übertriebenen Ausstoß von Glückshormonen klar, was sich in Hämatomen, Feinripp- und Filmrissen, verlorenen Geldbeuteln und 0,0 Promille am Steuer äußerte.

WIE GEIL WAR DAS DENN BITTE!? Ready für nächstes Jahr!

Alle Bilder in der Galerie https://longjong.de/bilder/17-07-01-mission-ready/